Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Marke:  Ford Leistung: 125 PS / 92 kW
Modell: Puma 1.7 Typenschein: 1FG778
1. Inv.: 19.09.1997 Aussenfarbe: Grün
Kilometer: 110.000 Innenfarbe: Grau (Stoff)
Preis: Verkauft MFK: Neu (22.01.2013)

Kleiner Kölner Seriensportler mit enormem Spasspotential...
Der Puma von Ford gehört sicherlich zu den interessantesten kleinen Seriensportwagen der letzten 20 Jahre. Die robuste Technik des Fiesta wurde in ein optisch sehr ansprechendes Blechkleid gepackt, das Fahrgefühl ist knackig, sportlich und der 125 PS starke 1.7 Liter Motor macht dem kleinen Kölner flinke Beine. Platz für 4 Personen und ein relativ grosser Kofferraum sind eher untypisch für einen Sportwagen, die eingeschränkte Rundumsicht hingegen schon.
Wir haben lange gesucht, bis wir einen ordentlichen Puma gefunden haben, den wir nun im eigenen Fuhrpark gerne und ausgiebig nutzen. Etwas vergleichbar alltagstaugliches, schickes und mit rund 6 Liter Verbrauch gleichzeitig günstiges muss man lange suchen. Schade, dass es nicht mehr solche Fahrzeuge gibt.
Verkauf ab Service, neuer Kupplung und natürlich mit neuer MFK! Für eine Besichtigung bitte unbedingt vorab einen Termin vereinbaren, das Fahrzeug steht nicht am Platz!