Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Aprilia Motó 6.5
1. Inverkehrsetzung: 06.08.1996
Fahrgestell-Nr: ZD4MH0000TN052932
Typengenehmigung: 6AA104
Kilometer: 26.000
Motor: 42 PS
MFK: 10.04.2013
Farbe: Orange/Silber metallic
Preis: Verkauft


Die Motó 6.5 als "Ladenhüter" zu beschreiben ist zwar richtig, aber gemein. Und ehrlich, als die Motó 6.5 1995 zum ersten Mal in Zeitschriften erschienen ist, dachte ich mir auch: Oh mein Gott, man kann doch nicht...
Aber heute muss ich zugeben, dass ich das Design klasse finde. Es gibt sicher wendigere, schnellere, zuverlässigere und was weiss ich noch bessere Maschinen, aber ohne einen tiefen Griff in die Zubehörtuningtrickkiste bietet kein anderes Bike ein solch eindeutiges, eigenständiges und unverwechselbares Design.
Wem die Aprilia Motó 6.5 gefällt, findet hier eines der raren Angebote. Seit 2001 beim letzten Besitzer (wie könnte es anderst sein ein Innenarchitekt), frisch ab MFK und Service (April 2013) und mit etwas Patina.
Und wer die Motó absolut grässlich findet, muss sich die Frage gefallen lassen: Warum Sehen Sie sich dieses Inserat an, aber trotzdem danke...


























Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.