Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke:  Cagiva Modell:  Aletta Oro 125 S2
Leistung: 22 PS / 16,2 kW 1. Inv.: Neu (Baujahr 1986)
Typenschein: 615410 Kilometer: 44
Aussenfarbe: Weiss Perlmutt Hubraum: 125 ccm
MFK: Neu Preis: Verkauft

Wie lange ist "Neu" eigentlich "Neu" oder ab wann ist "Neu" dann "Alt"...
Bei Classic Center gibt es jetzt auch Neufahrzeuge zu kaufen! Kaum zu glauben, ist aber wirklich so: Die 1986 gebaute Aletta Oro S2 ist noch nie in Verkehr gesetzt worden. Ist also quasi ein fast 30-jähriges Neufahrzeug. Wo gibt es denn so was? Die 44 Kilometer auf dem Tacho sind echt, und natürlich steht die Kleine noch auf den original Michelin-Reifen. Bordbuch, Werkzeug und beide Schlüsselsätze sind vorhanden, nur der Garantieschein ist irgendwie abhanden gekommen.
Das Formular 13.20 (Prüfungsbericht/Verzollungsformular) und Typenschein sind natürlich vorhanden, so könnte die Cagiva sofort eingelöst werden. Oder vielleicht wollen Sie noch ein bisschen warten und dann gleich den Antrag für ein "Veteranenfahrzeug" stellen - da bin ich gespannt, was das Strassenverkehrsamt dazu sagen wird :-)
Letzte Chance, Ihren 16. oder 18. Geburtstag jetzt fast 3 Dekaden später nochmals zu feiern und sich endlich die Cagiva (selber) schenken, für die Papa damals überhaupt nicht zu überzeugen war!

MO23 2013 01