Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Marke:  Porsche Modell:  924
Leistung: 125 PS / 92 kW 1. Inv.: 08.02.1983
Typenschein: 063748 Kilometer: 171.000
Aussenfarbe: Weiss Innenfarbe: Schwarz/Rot (Stoff)
MFK: 12.11.2014 (Veteran) Preis: Verkauft

Sondermodell 30 Jahre Porsche in der Schweiz - und mittlerweile selber schon ein Veteran...
Was macht diesen 924 so besonders? Abgesehen davon, dass er als einer der wenigen einen Veteraneneintrag hat natürlich! Mit dem Modellcode "M449" wurde eine kleine Handvoll Porsche 924 gebaut. Alle in Weiss. Die Stückzahl war, passend zum Jubiläum "30 Jahre Porsche in der Schweiz" auf eben diese 30 limitiert.
Dieser 924 wurde neu lackiert und die Innenausstattung komplett überarbeitet. Das Sondermodell hatte abweichend zum Serien-924 die selbe Ausstattung wie der Carrera-GT: Sitze mit Nadelstreifen Scharz/Rot, Türpanele mit Porsche-Schriftzug und Lederlenkrad.
Im November 2014 wurde dem 924 der Veteraneneintrag zugeteilt, 5.000 km früher gab es einen grossen Service inclusive Zahnriemen und neuem Auspuff.

CC05 2014 01