Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Marke:  BMW Leistung: 193 PS / 142 kW
Modell: Z3 Coupé 2.8 Typenschein: 1BA901
1. Inv.: 01.03.1999 Aussenfarbe: Schwarz
Kilometer: 157.000 Innenfarbe: Beige (Leder)
Preis: Verkauft MFK: 21.01.2014

Für die Meisten ist er schlicht der „Turnschuh“

Was haben der Austin Healey Sprite Mk I, der Ford Taunus P3 und das BMW Z3 Coupé gemeinsam? Eigentlich nichts, aber der Volksmund hat ihnen, passend zu ihrem speziellem Aussehen, einen Spitznamen verpasst. Wie eben Froschauge, Badewanne oder Turnschuh.

Dieses Sportgerät hat selbstverständlich ein vollständiges Scheckheft, die letzte Inspektion war bei 154.500 km. Und mit den knapp 200 Pferden lässt es sich im „Shooting Brake“ herrlich über die Landstrassen fegen.
Eigenständiges Design, geringe Stückzahlen, traumhafter Sechszylindersound – fast schon ein Garant für einen modernen Klassiker.


CC28 2015 01