Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Handgeschalten und sehr gut ausgestattet!

So manches mal habe ich schon gehört: Bitte geben Sie mir sofort Bescheid, wenn Sie einen handgeschaltenen 325er E30 Cabrio haben! OK, das mache ich hiermit. An Alle: Bescheid!

Das Cabrio hat ein fast makelloses, Alpinweiss II lackiertes Äusseres, das in interessantem Kontrast mit dem braunen Stoffverdeck steht. Ungewöhnlich auf den ersten Blick, aber sehr elegant. Die Lederausstattung in Beige (BMW Natur) hat etwas altersbedingte Patina, aber darum kommt man beim Leder einfach nicht herum. Schön anzusehen ist sie auf jeden Fall noch.

Wem die 7.5 bzw 9x16 zölligen Aluräder nicht gefallen (klar, die sind nicht Original), der bekommt anstelle dieser einen Satz originaler Kreuzspeichenräder in 15 Zoll montiert. Ausstattungsmässig ist der 325i eh vorne mit dabei, Windschott und Klima mit ABS und die schon erwähnte Lederausstattung sind eher selten zu finden.

Der Zahnriemen ist noch aktuell, bei Verkauf gibt es einen kleinen Service und eine neue MFK.


Preis: Verkauft
1. Inv.: 23.03.1990
Kilometer: 177.000
MFK: Neu (07.05.2013)
Leistung: 170 PS / 125 kW
Typenschein: 1B5042
Aussenfarbe: Alpinweiss II, Dach Braun
Innenfarbe: Beige (Leder Natur)

Ausstattung: Alufelgen, ABS, el. Fensterheber, Klimaanlage, Lederausstattung, Radio, Windschott...


CC43 2015 01