Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Die wilden 80er...

Die wilden 80er Jahre waren schon vorbei, als dieser Audi 80 (selber ein Kind der 80er) im Toggenburg neu bestellt wurde. Die Käuferin (mit Jahrgang 1926) konnte auf alle Verlockungen verzichten, die die Audi-Preisliste so hergab. Ausser der Metalliclackierung. Er muss ja schick aussehen, der neue Audi!

Wer Musik beim Fahren will muss also selber singen, die Klimaanlage kann wenigstens nicht kaputt gehen und Fenster lassen sich ja schliesslich selber hoch- und runterkurbeln. Wer wird denn hier verwöhnt sein.

Verwöhnt hingegen wird der neue Besitzer vom fast Jahreswagen-Zustand dieses Ersthandautos. Innen wie aussen. Kein Wunder, bei den paar Kilometern. Diese sind selbstverständlich nachvollziehbar. Zum Fahrzeug gibt es ein vollständiges Dossier, vom Kaufvertrag und der Neuwagenrechnung über jede durchgeführte Wartung und Reparatur. Und wer jetzt meint, dass ein Auto mit rund 24.000 Kilometern doch nicht so oft in der Garage ist, der lasse sich eines Besseren belehren. Schliesslich heisst der Jahresservice so, weil er jährlich gemacht werden will...


Preis: Verkauft
1. Inv.: 22.04.1993
Kilometer: 24.000
MFK: Neu (18.09.2007)
Leistung: 115 PS / 85 kW
Typenschein: 1A6136
Aussenfarbe: grün met.
Innenfarbe: Grau (Stoff)

Ausstattung: Seitenscheiben zum Kurbeln, Radioblende, Stahlräder... Sie merken schon: Ausser der Metalliclackierung wurden keine Extras mitbestellt. Aber nicht zu vergessen, es hat noch 4 Winterräder


CC58 2015 01