Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Kleine Spass-Fahrmaschine!

Macht ein Automatik-Boxster Spass? Die Frage kommt häufig, wenn sich Boxster und (Automatikgetriebe) Tiptronic! in einem Satz begegnen. Wir finden: Ja, die kleine Fahrmaschine macht eindeutig Spass. Wer es denn sportlich angehen möchte, legt den Schalthebel in Position "Manual" und schaltet per Lenkradtasten die Gänge rauf und runter. Und wer sich auf dem Weg zu den nächsten Kurven durch den Stadtverkehr quälen muss, der bleibt im Automatikmodus und muss nicht ständig auf der Kupplung stehen. Der Tempomat tut dann auf Autobahnen sein Übriges.

Mit einer ersten Inverkehrsetzung Februar 1997 gehört dieser Boxster zu den allerersten Modellen, gut sichtbar an den noch gelben Spiegeleierscheinwerfern. Und sind nicht die ersten Modelle später die Interessantesten für Sammler?

Im April 2016 bekam der Boxster einen grossen Service inclusive Wechsel vom Automatikgetriebeöl. Die Klimaanlage wurde revidiert und rundum neue Bremsscheiben, Bremsklötze sowie neue Sommerpneu montiert. Und die MFK wurde auch neu gemacht im Mai 2016!


Preis: Verkauft
1. Inv.: 01.02.1997
Kilometer: 158.500
MFK: 02.05.2016
Leistung: 204 PS / 150 kW
Typenschein: 1PF301
Aussenfarbe: Silber met.
Innenfarbe: Boxsterrot (Leder)

Ausstattung: Alufelgen, el. Verdeck, Windschott, el. Fensterheber, Lederausstattung, Radio & CD-Wechsler, Sitzheizung, Tempomat, Automatikegtiebe, Klimaautomatik...


CC59 2015 01