Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Marke:  Suzuki Modell:  GSX 750 F (GR78)
Leistung: 73 PS / 54 kW 1. Inv.: 24.05.1989
Typenschein: 6S7033 Kilometer: 25.000
Aussenfarbe: Blau Hubraum: 748 ccm
MFK: 17.04.2015 Preis: Verkauft

Die GSX für den Tourenfahrer
Liest man GSX, ist für die meisten alles Klar: Sport, Leistung, Rennstrecke, keine Kompromisse! Aber nicht so bei einer GSX-F. Tief in ihrem Herzen ist sie zwar auch eine GSX-R, wird sie doch vom gleichen Luft-Ölgekühlten Kurzhubtriebwerk befeuert, wie ihre sportliche Schwester der 80er Jahre. Deren Qualitäten und Haltbarkeit ist mittlwerweile fast legendär. Der "ganze Rest" hingegen tritt gegenüber einer GSX-R deutlich dezenter auf.
Und damit sind wir schon bei den Qualtäten einer GSX-F. Wer ein durchschnittliches Motorrad sucht, sich selbst eher als Durchschnittsfahrer denn als Kurvenheizer sieht, irgendwie durchschnittlich gross ist, genau der dürfte mit einer GSX-F überdurchschnittlich zufrieden sein.
Verkauf ab MFK April 2015, ab Service und mit neuen Pneu.

MO02 2015 01