Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Sehr schön restauriertes Kadett C Coupé in Originalzustand!

So muss er sein. Nicht tiefer, härter, lauter, sondern so, wie er vom Fliessband gelaufen ist! In diesem Zustand sind die Kadett C Coupé nur noch sehr selten anzutreffen.

Aber warum sollte sich jemand für ein frisch restauriertes Kadett C Coupé mit dem kleinen, nur 60 PS starken 1200er interessieren? Hat es die nicht auch als Rallye mit über 100 PS und als Einspritzer gegeben? Doch, hat es. Aber entweder sind die Autos verheizt worden oder sie arbeiten mit 200 oder 300 PS unter der Haube immer noch an ihrer Karriere als Rennfahrzeug für Berg- oder Slalomrennen. Hin und wieder findet sich mal ein originaler, nicht verbastelter und hochwertig restaurierter GT/E. Die liegen aber preislich in ganz, ganz anderen Regionen.

Deshalb vielleicht doch diesen 1200er? Frisch restauriert und komplett neu lackiert? Natürlich mit Veteraneneintrag? Mit SR-Ausstattung (das waren Drehzahlmesser und die 4 Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole) und viel Chrom und Charm statt Tuning.


Preis: CHF 19.990,-
1. Inv.: 29.08.1978
Kilometer: 95.000
MFK: 29.09.2017 (Veteran)
Leistung: 60 PS / 44 kW
Typenschein: X (061145)
Aussenfarbe: Gold met.
Innenfarbe: Braun (Stoff)

Ausstattung: SR-Ausstattung, Alufelgen, Seitenfenster hinten ausstellbar...


CC03 2016 01