Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Ist der Kleine nicht süss?!?

Wie jedes Auto hat auch der kleine Fiesta seine Geschichte: Wir begeben uns zurück in einen Juli Mitte der 80er Jahre. Die Ferien haben gerade begonnen, wir packen die Familie ins Auto, die beiden Kinder auf die Rückbank. Das Surfbrett kommt aufs Dach und Gepäck, Proviant (Maggi und Aromat) und Bettwäsche für 3 Wochen Ferien in den Kofferraum. Dann nichts wie ab in den Süden, Lecce ist das Ziel!

Kommt Ihnen das bekannt vor? Kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen, ohne Klimaanlage, Tempomat oder Navi solche Touren zu unternehmen. Und das im kleinen Fiesta, wohlgemerkt. Nicht im Mega-SUV...

Diesem mintgrünen Fiesta blieben solche Touren erspart. Er kommt aus Erstbesitz, hat erst nachweisliche Neunundneunzigtausend Kilometer gelaufen und ist natürlich Scheckheftgepflegt. Zur Veteranen-MFK im Juni 2016 gab es neben einigen optischen Arbeiten einem grossen Service und neue Pneu.


Preis: CHF 7.900,-
1. Inv.: 13.01.1978
Kilometer: 99.500
MFK: 22.06.2016 (Veteran)
Leistung: 53 PS / 39 kW
Typenschein: 030802
Aussenfarbe: Grün
Innenfarbe: Schwarz/Weiss (Stoff Pepita)

Ausstattung: Plain and simple - also nichts, wass nicht sowieso schon dabei war...


CC01 2016 01