Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Herrlich unvernünftig!

Darf in der heutigen Zeit ein Auto einfach nur Spass machen? Herrlich unvernünftig, dafür weder sparsam noch besonders umweltfreundlich sein? Sicher nicht, aber dafür haben wir ja unsere Oldies.

Zum Beispiel so ein Urgestein wie den Jeep CJ-7. Der Nachfahre des Militärjeep aus dem Zweiten Weltkrieg ist eindeutig mehr Spass- denn Nutzfahrzeug. Motorisiert mit dem AMC 304 V8 wird gleich beim Anlassen klar: Her mit dem Kraftstoff, ich kann damit schon was anfangen! Der Sound – vom Feinsten! Mit dem V8-Geblubber kann so ein atomstromgetriebener Hybrid-SUV nicht mithalten. Die 125 PS des vor zwei Jahren komplett revidierten Motors sind mit dem Jeep aber gut gefordert, die Dreigangautomatik schaltet butterweich.

Bei Verkauf wird der Jeep frisch MFK-Geprüft.


Preis: Verkauft
1. Inv.: 19.06.1979
Kilometer: 170.000
MFK: Neu (08.09.2014)
Leistung: 125 PS / 92 kW
Typenschein: 044508M
Aussenfarbe: Braun met.
Innenfarbe: Braun

Ausstattung: V8 mit Automatik, Allradantrieb, Radio-CD mit Freisprecheinrichtung, Holzarmaturenbrett, Chromfelgen...


CC27 2016 01