Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Die noble Art des Reisens

In den frühen 90ern war die deutsche Automobilwelt noch in Ordnung. Und klar aufgeteilt zwischen den Herstellern. Zum Beispiel bei den viersitzigen Cabrio: VW und Opel machen die kleinen, BMW und Audi die etwas grösseren und wer das „Oben Ohne“ so ausgewachsen, gross und seriöse als möglich zelebrieren wollte, der durfte sich bei Mercedes ein 124er Cabrio bestellen. Klare Einteilung, klare Aufteilung, klare Preiseunterschiede, oder?

Trotz aktueller Neuauflage des E-Klasse Cabrio hat das 124er Cabrio nicht seinen Reiz verloren. Die stattliche Erscheinung verspricht und hält auch noch heute "die noble Art des Reisens".

Zur MFK im September 2015 wurde das Auto noch frisch bereift und seither nicht mehr viel gefahren. Keine Angst vor den „vielen“ Kilometern – es ist ein Mercedes!


Preis: Verkauft
1. Inv.: 01.02.1993
Kilometer: 214.500
MFK: 28.09.2015
Leistung: 220 PS / 162 kW
Typenschein: 1M2238
Aussenfarbe: Bornitt-Metallic
Innenfarbe: Schwarz (Leder)

Ausstattung: Alufelgen, Klimaanlage, Lederausstattung, el. Verdeck, el. Fensterheber, Becker-Radio...


CC30 2016 01