Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Schnee-Katze!

Eher nicht! Ein Jaguar ist nun mal kein (Schnee-) Leopard und damit definitiv ein Sommerauto. Meinetwegen auch noch leidlich tauglich für einen durchschnittlichen englischen Winter. Mit knapp über Null Grad und hauptsächlich Regen. Es sollte doch niemand auf die Idee kommen, so ein schönes Coupé allen Ernstes mit Winterpneu auszurüsten und vielleicht noch Schneeketten in den Kofferraum zu packen.

Aber der Winter ist vorbei, damit steht einem schönen Sommer mit der Schmusekatze eigentlich nichts mehr im Weg. Und für den nächsten Winter gilt: An einem trockenen Tag in die Garage fahren und ihn dann regelmässig besuchen, bis draussen wieder besseres Wetter ist!

Der Jag verwöhnt Sie nach typisch englischer Manier: Ledergestühl vor einem Holzarmaturenbrett, ein toller V8 Motor mit Automatikgetreibe und mehr Charme, als die meisten Audis, BMWs oder Mercedes aufbieten können…


Preis: Verkauft
1. Inv.: 01.04.1999
Kilometer: 112.000
MFK: 27.06.2016
Leistung: 276 PS / 209 kW
Typenschein: 1JA101
Aussenfarbe: Schwarz
Innenfarbe: Beige (Leder)

Ausstattung: Lederausstattung, Alufelgen, Tempomat, Sitzheizung, el. Fensterheber, Radio-Kassette und CD-Wechsler...


CC53 2016 01