Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Kurioses aus Japan

Das vierplätzige Paseo Cabrio ist nicht nur etwas speziell im Aussehen, der Innenausstattung und mit der geringen Kilometerleistung (das kommt daher, dass das Auto die letzten 12 Jahre nur noch mit einer Garagennummer gefahren wurde), sondern grundsätzlich mal in seiner Entstehung: Der Paseo wurde von Toyota in Japan als Coupé gebaut, anschliessend nach USA zum „Aufschneider“ verschifft und dann wieder zurück nach Japan für’s Finish gebracht. Also zweimal um die halbe Welt, noch bevor es zur Auslieferung kam.

Speziell ist auch das nagelneue Stoffverdeck in Sonnenlandqualität sowie ein grosser Service, neuer Zahnriemen und neue Pneu und natürlich auch eine neue MFK.


Preis: CHF 4.800,-
1. Inv.: 08.04.1998
Kilometer: 60.000
MFK: Neu (08.04.1998)
Leistung: 90 PS / 66 kW
Typenschein: 1TA139
Aussenfarbe: Schwarz
Innenfarbe: Schwarz/Blau (Polster)

Ausstattung: Alufelgen, Sportfahrwerk, el. Fensterheber...


 CC11 2017 01