Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Irgendwann werden Sie sagen: Hätte ich doch damals…

Hätte ich doch damals einen 996 gekauft, als diese noch sooo günstig waren. Jetzt ist er wieder deutlich teurer, genau so wie alle seine Vorgänger. Denn am liebsten hätten wir uns doch alle vor 20 oder noch besser 30 Jahren einen „echten 911er“ gekauft. Einen Luftgekühlten. Als diese noch richtig billig waren. Aber, Chance vorbei!

Warum also jetzt einen 996? Den mit Wasser und den Spiegeleiern? Es war doch so: Als damals der 964 auf den Markt kam, da war das kollektive aufstöhnen der hartgesottenen Fangemeinde auch nicht zu überhören: Wie sieht denn der aus? Diese riesigen Stossfänger sind ja unmöglich! Und Allradantrieb und Zweimassenschwungrad - damit wird man nur Probleme haben, das hält doch nicht auf Dauer! Sie können sich auch noch erinnern, oder?

So ähnlich könnte es mit dem 996 auch mal sein, wenn die neuesten 911er plötzlich nur noch mit aufgeladenen Vierzylindermotoren ausgestattet werden, damit der Hersteller irgendwie den Flottenverbrauch und die Geräuschemissionen in den Griff bekommt. Also entscheiden Sie sich lieber jetzt (als wieder zu spät) für einen gut gepflegten 996 Facelift mit überschaubarem Kilometerstand und guter Ausstattung.

Eine Besichtigung ist nur nach Voranmeldung/Absprache im Raum Wil möglich, das Fahrzeug ist in einer externen Garage untergestellt!


Preis: CHF 27.900,-
1. Inv.: 01.11.2001
Kilometer: 101.500
MFK: Neu (11.12.2014)
Leistung: 320 PS / 235 kW
Typenschein: 1PF352
Aussenfarbe: Silber
Innenfarbe: Schwarz (Raffleder)

Ausstattung: Leder, Tiptronic, Allradantrieb, Heckscheibenwischer, Navi...


CC12 2017 01