Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Ein fast perfekter CX GTi mit Veteraneneintrag

Auf der Suche nach einem perfekten CX GTi bietet sich dieser äusserst gepflegte weisse GTI an, denn hier muss man Mängel beinahe mit der Lupe suchen. Kein Wunder, denn es wurde in 2015 auch sehr, sehr viel in den Wagen investiert. Die Arbeiten wurden von DEM Spezialisten für CX in Deutschland (CX-Basis) durchgeführt. Auch der Dachhimmel wurde neu bezogen, denn der sich lösende Stoff ist fast schon normal beim CX. Ausserdem gab es rundum eine "Beulenkur", so ist das Blechkleid wieder so makellos wie bei Auslieferung!

Ein super Zustand, technisch wie optisch. Motorisiert als 2.5 Liter GTi und natürlich mit einem Handschaltgetriebe. Mit rost- und beulenfreier, hohlraumbehandelter Karosserie, neu bereift und mit neuwertigem Interieur. Und weil im August 30 Jahre seit der ersten Inverkehrsetzung vergangen sind, natürlich mit neuer MFK und Veteraneneintrag!


Preis: CHF 16.990,-
1. Inv.: 01.08.1988
Kilometer: 123.600
MFK: Neu (Veteran)
Leistung: 121 PS / 89 kW
Typenschein: 1C5009
Aussenfarbe: Weiss
Innenfarbe: Schwarz/Weiss (VIP-Velour)

Ausstattung: Alufelgen, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Radio-CD, Handschaltung...


 CC17 2017 01