Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Ein Grund zum Feiern!

Einen Grund zum Feiern hatte Harley Davidson im Jahr 2003. Welcher andere Motorradhersteller konnte damals von sich behaupten, seit 100 Jahren nahezu unverändert gleich coole Motorräder zu bauen?!? Das dazu gehörende Sondermodell war diese Silber-Schwarze Anniversary.

Ein anderer Grund zum Feiern könnte "Ihre" erste Harley sein. Mögen die Japan-Chopper besser funktionieren, mehr Leistung haben oder sonst was besser können, es sind trotz allen Bemühungen eben doch keine Harleys. Diese 883er ist neu bereift, der letzte Service war bei km 23.400 und die MFK ist vom August 2016.

Der dritte Grund zum Feiern könnte dann Ihr bestandener Führerausweis Kat. A sein, für die die 883er mit über 36 kW ausreichend motorisiert ist.

Die 883er sind typische Einsteiger-Harleys. Mit das leichteste und günstigste, was HD eben so anbietet. Vor allem mit dem richtigen Stallgeruch - denn nur eine Harley ist eben eine Harley. Und dann hat sie einen fast in Stein gemeisselten Wiederverkaufswert - richtig billig werden schöne Harleys nie.


Preis: Verkauft
1. Inv.: 16.10.2003
Kilometer: 24.000
MFK: 18.08.2016
Leistung: 53 PS / 38,9 kW
Typenschein: 6HB165
Aussenfarbe: Sterling silver und Vivid black
Hubraum: 883 ccm

MO02 2017 01