Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Das kleine Monster!

Obwohl es sich nur das "kleine Monster" aus der Baureihe handelt, bollert sie trotzdem los wie eine Grosse. Aber Klappern gehört bei Ducati ja dazu, wäre ja auch langweilig ohne. Und da andere Hersteller teilweise gehörigen Aufwand treiben, um ähnlich gut zu tönen, kann es nicht ganz falsch sein.

Die Monster 600 bietet neben tollem Sound und klasse Optik auch eine tiefe Sitzposition, vor allem kleinere Fahrer(innen) wissen das zu schätzen. Die Monster sieht natürlich nicht mehr aus wie neu, hat sich mit ihren 22 Jahren bzw. 40.500 km sehr gut gehalten.

Kettenkit, Hinterpneu und Service sind neu und die MFK wurde im März 2017 neu gemacht. Wer möchte, bekommt auch gleich ein "L" drangeschraubt...


Preis: Verkauft
1. Inv.: 23.03.1995
Kilometer: 40.500
MFK: 24.03.2017
Leistung: 33 PS / 24 kW
Typenschein: 6D7017M
Aussenfarbe: Gelb
Hubraum: 583 ccm

MO03 2017 01