Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Gleiche Verpackung, mehr Inhalt

Gegenüber ihrer Vorgängerin, der 916, wurde am Design nicht viel verändert. Hier und da ein paar neue oder anders platzierte Aufkleber, aber mal ehrlich: Was hätte man denn noch besser machen können? Nicht umsonst war die 916 eine Zeit lang im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.

Die 996 wurde als ursprünglich als Biposto ausgeliefert irgendwann auf Monoposto umgebaut. Ist auch so in den Papieren eingetragen.

Bei 17.500 km wurde vom Duc-Spezialisten die Kupplung ersetzt, die Zahnriemen gewechselt und ein Service ausgeführt. Bei Verkauf wird sie nochmals frisch MFK-Geprüft.


Preis: CHF 6.800,-
1. Inv.: 01.03.1999
Kilometer: 22.200
MFK: Neu (25.11.2014)
Leistung: 113 PS / 83 kW
Typenschein: 6DA306
Farbe: Rot
Hubraum: 996 ccm

MO13 2017 01