Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Honda VFR 750 F
1. Inverkehrsetzung: 21.04.1988
Fahrgestell-Nr: RC242009562
Typengenehmigung: 6H5001
Kilometer: 66.000
Motor: 60 kW (82 PS) / 748 ccm
MFK: 05.03.2013
Farbe: Weiss Perlmutt
Preis: Verkauft


Die von Honda 1995 vorgestellte, komplett neu konstruierte VFR 750 F (Baureihe RC24) war ein grosser Verkaufserfolg und gewann auch regelmässig die Vergleichstests in den grossen Motorradzeitschriften. Denn das Gesamtpaket stimmt einfach. Die Sitzposition ist entspannt, der Windschutz wettertauglich, das Fahrwerk ausgewogen und der Motor kräftig aber nicht zu stark für das Fahrwerk. Damals noch nicht immer selbstverständlich...
Diese erst im 1988 in Verkehr gesetzte Honda kommt noch aus der ersten Modellreihe mit dem 18 Zoll Vorderrad und einstellbarem Anti-Dive. Die VFR 750 F ist ein Klassiker, der auch heute noch nicht "altmodisch" erscheint.
Die Honda ist frisch ab Service und MFK März 2013.

























Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.