Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Ein typischer GTI (ist das nicht)

Wer bei einem GTI ein knackig-sportliches, spurtstarkes und aufgemotztes Fahrzeug erwartet, der muss mit Citroen-Variante des CX GTI umdenken. Vor allem, wenn er wie hier mit Automatik-Getriebe daherkommt. Hier ist eher "Gleiten wie Gott in Frankreich" angesagt. Bügelt doch das Fahrwerk fast alles Glatt, was die Strassenbauer an Unebenheiten im Asphalt verewigt haben.

Das braune Leder zeigt eine schöne Patina, und anstelle einer defekten Klimaanlage gibt es ein funktionierendes elektrisches Schiebedach.

Der CX wurde im Oktober 2017 nochmals „normal“ MFK-Geprüft. Wer möchte und darauf Wert legt, kann ihn ja beim nächsten Mal als Veteran prüfen lassen...


Preis: CHF 9.900,-
1. Inv.: 01.11.1987
Kilometer: 177.000
MFK: 31.10.2017
Leistung: 121 PS / 89 kW
Typenschein: 1C5009
Aussenfarbe: Braun met.
Innenfarbe: Braun (Leder)

Ausstattung: Leder, Schiebedach, el. Fensterheber vorne, Radio mit CD-Wechsler in Mittelkonsole...


CC29 2017 01