Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Seltener als ein Sechser im Lotto!

Ein Aero darf eigentlich in keiner Opel-Sammlung fehlen. Wird er aber in den meisten, denn von den rund 1.334 gebauten Fahrzeugen wurde 1976 und 1977 nur eine kleine Handvoll in die Schweiz importiert. Und davon dürften einige Unfallbedingt kaputtgegangen und andere vom Rost „aufgefressen“ worden sein.

Ein übermässiger Verkaufserfolg war der bei Baur in Stuttgart nachträglich aufgeschnittenen Kadetten nicht. Das herausnehmbare und im Kofferraum verstaubareTargadach in Kombination mit dem abklappbaren Heckteil war etwas gewöhnungsbedürftig und nicht so wirklich Cabrio – aber mehr gab es bei Opel damals nicht.

Der Aero ist in Originalzustand und wird bei Verkauf frisch als Veteran geprüft!


Preis: CHF 19.900,-
1. Inv.: 16.06.1976
Kilometer: unbekant
MFK: Neu (Veteran)
Leistung: 60 PS / 44 kW
Typenschein: X
Aussenfarbe: Gelb
Innenfarbe: Schwarz (Stoff)

Ausstattung: Alufelgen, Frontspoiler, Sportlenkrad, Radio-Cassette...


CC39 2017 01