Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Schön, praktisch, ab Service und MFK-Geprüft!

Kombis sind bieder und langweilig! Ausser die aus Italien, certo! Vor allem die SW getauften Kombis von Alfa Romeo waren designmässig immer vorne mit dabei. Und auch wenn der 156er schon 14 Jahre alt ist, so sieht er doch noch immer gut aus.

Und das ist bei einem Auto mit über 175.000 Kilometer bei weitem nicht mehr selbstverständlich. Technisch ist der Sportswagon fit, für die MFK im Mai 2017 wurde etliches erneuert, neben neuen Stossdämpfern und Bremsen auch die Windschutzscheibe erneuert. Seither hat er bei uns als Alltagsfahrzeug klaglos seinen Dienst getan. Der Alfa mit dem Cuore Sportivo (natürlich mit 6 Zylinder Benziner und kein Diesel) hat ein Automatikgetriebe, Tempomat und ist 8-fach bereift.


Preis: CHF 3.900,-
1. Inv.: 30.12.2003
Kilometer: 176.500
MFK: 16.05.2017
Leistung: 192 PS / 141 kW
Typenschein: 1AA217
Aussenfarbe: Silber
Innenfarbe: Schwarz (Leder)

Ausstattung: Leder, el. Fensterheber, Klimaanlage, Automatikgetriebe, 8-fach bereift (Winterräder), Tempomat...


CC16 2017 01