Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Baby-Benz mit Klimaanlage

Warum wird eine Klimaanlage extra erwähnt? Sowas gehört doch in jeden Benz! Grundsätzlich sind wir da mit Ihnen einer Meinung, aber noch in den späten 80ern und auch zu Beginn der 90er war das alles andere als Selbstverständlich! Sogar ein Grossteil der 124er (für die jüngere Generation: Heute würde man dazu E-Klasse sagen) hatte höchstens, wenn überhaupt, ein Schiebedach.

Und hier ist neben der Klima auch noch ein elektrisches Schiebedach und das Automatikgetriebe verbaut. Die Automatik passt hervorragend in Kombination mit dem grossen Vierzylinder. Damit ist im kleinsten Benz auch heute noch ansprechender Fahrkomfort verbaut.

Die letzte MFK war im November 2017, das Auto ist achtfach bereift und bei Verkauf wird noch ein Service gemacht.


Preis: CHF 7.900,-
1. Inv.: 22.01.1993
Kilometer: 179.500
MFK: 27.11.2017
Leistung: 132 PS / 97 kW
Typenschein: 1M2075
Aussenfarbe: Bordeaux met.
Innenfarbe: Beige (Stoff)

Ausstattung: Automatik, el. Sperridfferential, el. Fensterheber vorne, el. Schiebedach, ZV, Klimaanlage, Alufelgen, 8-fach bereift..


CC51 2017 01