Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Spassfahrzeug für Gute und Schlechte Tage!

Ein SLK ist ein passender Einstiegsroadster für Leute, denen 2 Sitzplätze und ein kleiner Kofferraum reichen. Allwettertauglich dank Blechdach und mit seinen 193 PS ziemlich schnittig unterwegs.

Auch mit den vielen Kilometer macht dieser SLK noch immer Spass, technisch wurde er regelmässig Gewartet und damit er auch optisch wieder dazu passt, der Innenraum überarbeitet. Natürlich ist ein Auto mit über 200.000 Kilometer nicht „mehr wie neu“, aber das mindert dem Fahrspass nicht.

Da das Auto im eigenen Fuhrpark gefahren wird, ändert sich der Kilometerstand fortlaufend. Für eine Besichtigung bitte unbedingt vorab einen Termin vereinbaren!


Preis: CHF 3.490,-
1. Inv.: 01.09.1996
Kilometer: 210.000
MFK: 30.01.2018
Leistung: 193 PS / 142 kW
Typenschein: 1MC552
Aussenfarbe: Silber met.
Innenfarbe: Schwarz/Rot (Leder)

Ausstattung: Radio/CD, Leder, Alufelgen...


CC14 2018 01