Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Alfa Romeo Spider 2.0
1. Inverkehrsetzung: 01.05.1988
Kilometer: 54.000
Motor: 115 PS (mit Katalysator)
MFK: Neu (22.09.2010)
Aussenfarbe: Silber metallic
Innenfarbe: Grau (Leder)
Preis: Verkauft


Der Spider von Alfa Romeo ist ein Dauerbrenner unter den Cabrios: Zum ersten mal 1966 vorgestellt und nahezu unverändert erst nach 4 Generationen 1993 durch die kantige Form (Modell 916) abgelöst.
Dieses Modell der 3. Generation war damals eines der beliebtesten Cabrios. Das lag sicherlich weniger an der etwas gewähnungsbedürftigen "Gummilippe" auf dem Heck, eher an der Tatsache dass fast alle anderen Hersteller nur noch Cabrio mit Überrollbügel im Programm hatten.
Mit dem rundum lackierten Carosseriekit ist der Spider "Aerodinamica" optisch modifiziert, die inneren Werte bleiben wie gehabt: Geniessen Sie das italienische Flair in diesem zeitlosen Sportwagen für eine kleine Spritztour oder, dank ausreichen grossem Kofferraum, auch für einenlängeren Urlaub.
Der Spider wird bei Verkauf frisch MFK-Geprüft.

Ausstattung:
5-Gang-Getriebe, Getönte Scheiben, Heckspoiler, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, 4 Leichtmetallfelgen mit Pneu, Metallic-Lackierung



































Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.