Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Mitsubishi Starion 2600 Turbo EX
1. Inverkehrsetzung: 24.03.1988
Kilometer: 144.000
Motor: 155 PS (mit Katalysator)
MFK: Neu (16.01.2008)
Aussenfarbe: Silber metallic
Innenfarbe: Rot (Stoff)
Preis: Verkauft


Der Mitsubishi Starion war einer der Urväter der Turbofahrzeuge aus Japan. Ursprünglich ausgerüstet mit einem 180 PS starken 2 Liter Turbomotor stieg der Hubraum zu Mitte der 80er Jahre auf 2.6 Liter an, die Leistung reduzierte sich bei Einführung des Katalysators auf 155 PS.
Unser Starion stammt aus Erstbesitz und wurde bis etwa 1995 regelmässig gefahren.2007 wurde er aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt und durch eine renommierte Garage im Raum Luzern teilweise neu lackiert, bekam einen grossen Service und wurde fit für die MFK gemacht. Darüber liegen Rechnungen für über CHF 5.000,- vor. Bei Verkauf wird der Starion frisch MFK-Geprüft.
Ausstattung:
Radio-Cassette, el. Fensterheber, Alufelgen...














































Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.