Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Citroen AX 14 TRS
1. Inverkehrsetzung: 01.05.1991
Kilometer: 96.000
Motor: 79 PS (mit Katalysator)
MFK: 21.09.2011
Aussenfarbe: Grau metallic (Gris Crystal TP)
Innenfarbe: Grau (Stoff)
Preis: Verkauft


Manchmal ist weniger mehr! Sicher haben Sie schon allerlei moderne, hochmotorisierte Fahrzeuge ausprobiert und wissen, was "Leistung" bedeutet! Vielleicht ist es aber mal wieder an der Zeit, mit etwas über 700 Kg Leergewicht und 80 PS einfach ein bisschen Spass zu haben. Sportlich tritt er auf, dieser kleine, dreitürige AX. Mit Sportfelgen und Kunststoffverbreiterungen vorne und hinten sieht er ein bisschen nach "GT" aus. Die erste Serie des AX hat noch das Einspeichenlenkrad und das eigenwillige, zerklüftete Armaturenbrett mit vielen praktischen Ablagen.
Die geringe Laufleistung von nur 96.000 km ist über Abgas-Wartungsdokument und Serviceheft belegbar. Der Zahnriemen wurde im Februar 2008 bei 42.000 km ersetzt, letzter Service war im September 2011 bei 93.350 km.
Der AX wird im eigenen Fuhrpark genutzt, Besichtigungen sind deshalb nur nach Absprache möglich. Und leider hat der letzte Hagel keinen Bogen um das Dach des AX gemacht, deshalb versteht sich der Preis als Verhandlungsbasis...




































Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.