Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: BMW 2002
1. Inverkehrsetzung: 01.10.1973
Kilometer: 119.000
Motor: 100 PS (ohne Katalysator)
MFK: 11.06.2012 (Veteran)
Aussenfarbe: Malaga (Bordeuaxrot)
Innenfarbe: Grau (Stoff)
Preis: Verkauft


Veteranengeprüfter 2002 in sehr gepflegtem Zustand. Automatik sei dank...

Als 2002 mit Automatik zeigt dieser im Juni 2012 Veteranengeprüfte BMW keine Ambitionen als Rennfahrzeug, vielmehr ist er ein unproblematisch im Alltag zu fahrendes, aber bereits nicht mehr alltägliches Fahrzeug. Als eines der ersten, nach der Modellpflege 1973 gebauten und verkauften Fahrzeuge, hat er bereits den schwarzen Kühlergrill und die eckigen Rückleuchten.
Anders als dem Grossteil seiner Verwandschaft, die oftmals auf solch klangvolle Endungen wie ti, tii oder turbo getauft wurden, blieb diesem 2002 bisher ein anstrengendes Leben als Landstrassenjäger erspart. Automatik sei Dank. Dementsprechend überdurchschnittlich gepflegt zeigen sich auch die Innenausstattung und das frisch lackierte Blechkleid.








































Fehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Classic Center Niederhofer
Einfangstrasse 9
8575 Bürglen TG
Tel: 076 720 66 16
www.jugendtraum.ch
info (at) jugendtraum.ch