Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Audi 200 Turbo C3 (Typ 44)
1. Inverkehrsetzung: 01.08.1989
Kilometer: 152.000
Motor: 165 PS (mit Katalysator)
MFK: 08.04.2010
Aussenfarbe: Perlmuttweiss
Innenfarbe: Grau (Stoff)
Preis: Verkauft


Bekannt aus Funk und Fernsehen: Als heimlicher Star der Schwarzwaldklinik war der Audi 200 dort als Dienstwagen von Doktor Brinkmann unermüdlich im Einsatz :-) Geholfen haben diese und weitere PR-Massnahmen den Ingolstädtern damals nicht wirklich, um gegen die fest etablierte Konkurrenz aus München oder Stuttgart in der Oberklasse zu bestehen. Heute sieht das nun ganz anderst aus, Audi hat sich als feste Grösse etabliert. Aber wer heute einen schönen Audi 200 sucht, merkt am gerinen Angebot sehr schnell, dass damals nicht übermässig viele Autos verkauft wurden.
Der perlmuttweiss lackierte Audi war bis 2010 in 1. Hand. Zahnriemen etc. wurden bei 144.000 km ersetzt. Jetzt sollte der Automat revidiert werden (2. Gang hat Schlupf, der Wagen ist aber fahrbar) und die MFK ist fällig.
Und über die Fünfzylinder kann man sagen was man möchte - der Sound ist unverwechselbar!


















































Ausstattung:
Automat, Alufelgen, Klima, el. Sitze mit Memory, Hut...

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.