Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Porsche 924 S
1. Inverkehrsetzung: 23.12.1987
Kilometer: 60.000
Motor: 150 PS (mit Katalysator)
MFK: Neu (23.07.2008)
Aussenfarbe: Weiss
Innenfarbe: Schwarz/Anthrazit (Feinflanell)
Preis: Verkauft


Glauben Sie mir, mein Los als Zweitwagen im Tessin war auch nicht immer ein leichtes. Immer so lange Warten auf die nächste Fahrt oder den nächsten Ausflug. Und dazwischen wieder warten, rumstehen, Sonne geniessen. Wenn ich ganz lieb war (oder auch mal gezickt habe) durfte ich in die Werkstatt. Das mit dem Zicken hab ich, glaub ich, nicht übertrieben, trotzdem finden sich neun Stempel im Scheckheft und weitere elf Rechnungen für die kleine Pflege zwischendurch (zwischen 2000 und 2007). Ach ja, mein Zahnriemen wurde bei 53.700 km gewechselt, das interessiert doch sicher auch.
Was bei euch Menschen das Solarium hinkriegt, ging bei mir ganz natürlich. Nicht nur die Sonne im Herzen, auch derer zuviel auf mein Dach hat mich etwas altern lassen, darum gab es in 2006 eine frische Lackierung und jetzt wurden meine Sitze noch mit neuem Feinflanell überzogen. Das Armaturenbrett hat kleine Risse, wer es original möchte, kann es so lassen, wer eine Abdeckung montieren möchte, bekommt diese dazu.
Die letzten 25 Jahre hab ich mehr mit stehen als fahren verbracht, also bitte: Benutz mich! Eine frische MFK krieg ich natürlich auch...








































CC09_2013_21

Ausstattung:
Alufelgen, el. Aussenspiegel, Heckwischer, Radio-Kassette...

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.