Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Alfa Romeo Spider 2.0 (Serie 4)
1. Inverkehrsetzung: 01.01.1992
Kilometer: 129.000
Motor: 117 PS (mit Katalysator)
MFK: 12.07.2012
Aussenfarbe: Grün
Innenfarbe: Braun (Alcantara)
Preis: Verkauft

Serie 4 Spider in der typischen Alfa-Farbe Jägergrün...
Früher war alles besser! Der Spider kam noch von Alfa Romeo und nicht von Fiat oder (wie uns, so habe ich gehört, demnächst bevorsteht) von Mazda, er hatte Heckantrieb, einen grossen Kofferraum und gaanz wichtig: Den Doppelnockenwellenmotor aus Aluminium mit dem herrlich typischen Alfa-Klang.
Ich hör schon die Fans der Duetto- und Fastbackserie rufen: DAS sind doch die einzig echten Spider! Mit Chrom und Doppelvergaser! Ja, ja, so hat eben jede Generation ihre eigenen Helden...
Technisch war der Serie 4-Spider nur unwesentlich verändert worden gegenüber den letzten Serie 3, die offiziel als "Aerodinamica" aber vom Volksmund "Gummilippe" getauft wurden. Optisch hingegen haben die italienischen Designer sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und ein richtig schönes, nahezu zeitloses Fahrzeug hervorgebracht.
Unser Spider in der typischen Alfa-Farbe Grün (doch, war ne Originallackierung) hat seinen letzten Service und die MFK bei 128.000 km bekommen. Das Verdeck ist in sehr gutem Zustand, ebenso die Innenausstattung und die Sitze mit Alcantara. Wäre das nicht ein Auto für den nächsten (Kurz-) Urlaubstrip Richtung Sonne?
P.S. Die Farbe heisst natürlich verde inglese und nicht Jägergrün...

















































Ausstattung:
Alufelgen, Radio, el. Antenne, Servolenkung, el. Fensterheber...

Fehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Classic Center Niederhofer
Einfangstrasse 9
8575 Bürglen TG
Tel: 076 720 66 16
www.jugendtraum.ch
info (at) jugendtraum.ch