Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: Porsche 924
1. Inverkehrsetzung: 01.10.1979
Kilometer: 200.000
Motor: 125 PS (ohne Katalysator)
MFK: Neu (28.10.2008)
Aussenfarbe: Malaga Rot
Innenfarbe: Braun (Stoff)
Preis: Verkauft


Einhundert zum Ersten, Zweihundert zum Zweiten und Dreihundert zum...
Das war ein Spontankauf, erzählt mir mit leuchtenden Augen der letzte Besitzer dieses schlichten, in einfachem Malaga-Rot lackierten Porsche 924. Er wisse noch genau, wie das Auto in Romanshorn neben der Strasse gestanden hat. Wann denn das war, wollte ich wissen? Hmm, das dürfte etwa 25 Jahre her sein, aber ganz genau wisse er es nicht mehr...
Damals hat er bereits die ersten einhunderttausend Kilometer runter gehabt, die zweiten einhunderttausend Kilometer sind von ihm gefahren worden. Quer durch Europa, ganz runter nach Italien. Zuverlässig ist er gelaufen, immer. Aber jetzt, man bleibt halt nicht immer jung, fallen ein- und aussteigen immer schwerer.
Der Tacho ist jetzt zum dritten mal auf "Null" gesprungen, für die nächsten einhunderttausend Kilometer sind Sie dran!
Bei Verkauf bekommt der 924er einen Service (der Zahnriemen wurde vor 5.000 km gewechselt) und wird frisch MFK-Geprüft.













































Ausstattung:
Alufelgen, 5-Gang Getriebe, Radio-Cassette...

Fehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Classic Center Niederhofer
Einfangstrasse 9
8575 Bürglen TG
Tel: 076 720 66 16
www.jugendtraum.ch
info (at) jugendtraum.ch