Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!

Marke und Modell: BMW 323i A (E30)
1. Inverkehrsetzung: 11.04.1985
Kilometer: 93.000
Motor: 139 PS (ohne Katalysator)
MFK: Neu (25.07.2012)
Aussenfarbe: Grün metallic (plantanengrün met.)
Innenfarbe: Grün (Stoff)
Preis: Verkauft


Wer lieber kurbelt als rührt liegt hier genau richtig...
Im Oktober 1984 wurde der Kauf besiegelt: Ein 323i in Plantanengrün Metallic mit getönten Scheiben, 25% Sperrdifferential, Alufelgen für 1.090, Radio TB Bavaria III (für sage und schreibe 665,- Franken) und weiteren Extras wurde bestellt.
Die weitere Geschichte ist rasch erzählt: Ersthandfahrzeug, regelmässige Wartung und Pflege bei der selben Garage, sehr gut dokumentiert und nachvollziehbar (vom Kaufvertrag bis zur letzten Rechnung MFK-Bereitstellung im Juli 2012 ist alles vorhanden).
Lieber kurbeln als rühren sollte man schon. Kurbeln am mechanischen Schiebe- Hebedach, den Fensterhebern oder am nicht-servounterstützen Lenkrad anstelle von rühren im 4- oder 5-Ganggetriebe, denn das übernimmt der Automat.
Wer ein Chrom-E30 sucht, der nicht allzuweit weg vom Neuwagen ist, hat ihn hier gefunden.





















































Ausstattung:
Radio-TB, Metallic, mech. Schiebe-Hebedach, Beifahrerspiegel el. & beheizbar, Alufelgen, Differentialsperre, Sonnenschutzrollo Heckscheibe, entfall Modellschriftzug...

Fehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Classic Center Niederhofer
Einfangstrasse 9
8575 Bürglen TG
Tel: 076 720 66 16
www.jugendtraum.ch
info (at) jugendtraum.ch