Classic Center Niederhofer

Erfüllen Sie sich Ihren Jugendtraum!


Ein Sechszylinder gehört zum 3er wie die Mass zum Oktoberfest!

Mit einem 320/6 machen Sie auch heute nichts falsch. Nicht umsonst haben sich die meisten Neuwagenkäufer für diesen Sechszylinder entschieden. Vereint er doch den typisch-sonoren Sechszylindersound mit viel Drehmoment aus dem Keller.

Das Auto stammt aus erster Familienhand und ist relativ spartanisch ausgestattet. Neben einem Radio wurde als teures Extra noch ein Automatikgetriebe dazu geordert.

Nach langen Jahren ohne Strassenkontakt wurde der 320/6 nun wieder flott gemacht. Auch MFK-Geprüft ist er schon – und das sogar als Veteran!


Preis: Verkauft
1. Inv.: 01.04.1980
Kilometer: 133.000
MFK: 02.03.2015 (Veteran)
Leistung: 122 PS / 90 kW
Typenschein: 007264
Aussenfarbe: Saphirblau met.
Innenfarbe: Blau (Stoff)

Ausstattung: Radio, Automatikgetriebe...


CC02 2015 01